eKomi Zertifikat bei myeducation - dem IT Shop für Schüler und Studenten ehi Zertifikat bei myeducation Gratis Versand ab 800€ Schnelle Lieferung Top Beratung +49 234 333 6721-0

Bezahlen

1. Welche Zahlungsarten sind möglich?

Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder PayPal. Hier gelangen Sie zu unseren Zahlungsmethoden.

2. Kann ich in Raten zahlen?

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, können Sie über die Funktion von PayPal selbst eine Ratenzahlung durchführen. Die Freigabe zum Ratenkauf obliegt jedoch PayPal selbst, welchem Kunde diese Zahlungsmethode angeboten wird.

3. Wie/Wo kann ich Gutscheine einlösen?

Gehen Sie in Ihrem Warenkorb "Zur Kasse". Dort kann als letzter Schritt ein Rabattcode eingebeben und aktiviert werden. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden.

4. Wie bekomme ich Studentenrabatt?

Laden Sie einen gültigen Bildungsnachweis (z.B. aktueller Schüler- oder Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigung, etc.) in Form von pdf, png, jpg, jpeg oder gif und nicht größer als 5MB im Warenkorb unseres Education-Shops hoch. Besuchen Sie hierfür myeducation.de und entdecken Sie unsere besonderen Campus-Angebote.

Versand

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach der Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand innerhalb der angezeigten Lieferzeit am jeweiligen Produkt. Expressversand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen (insofern die Bestellung bis 12 Uhr eingegangen ist, der Zahlungseingang erfolgt ist und die Verfügbarkeit die schnelle Lieferung zulässt). Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, informieren wir sie umgehend per E-Mail.

2. In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern aktuell nur nach Deutschland.

3. Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Da wir unsere Bestellungen über UPS versenden, können Ihre Pakete dementsprechend auch nur an UPS-Packstationen geliefert werden. Sollten Sie statt Ihrer Adresse eine andere Packstation (wie z.B DHL) angeben haben, wird die Lieferung nicht möglich sein. Achten Sie also bitte darauf, dass Sie entweder Ihre persönliche Anschrift oder eine UPS-Packstation verwenden.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert von 800€ ist die Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Standardversand Deutschland: 6,90€

5. Können Sie auch per DHL versenden?

Wir nutzen ausschließlich UPS oder Trans-O-Flex für unseren Warenversand.

6. Warum dauert meine Lieferung so lange?

Es kann hin und wieder zu Lieferengpässen oder Lieferschwierigkeiten der Lieferanten kommen. Wir sind stehts bemüht Ihre Bestellung so schnell es geht an Sie zu verschicken und versenden die Ware immer sofort wenn Sie bei uns eintrifft. Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Retoure

1. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Das Widerrufsrecht steht ausschließlich dem Verbraucher zu. Hier gelangen Sie zu unseren AGBs.

Zum Widerruf Ihrer Ware müssen Sie uns mittels eines ausgefüllten Widerrufsformulars über Ihren Entschluss informieren.

2. Welche Fristen gelten für Retoure/Umtausch?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

3. Wie lange dauert die Rückzahlung?

Wir zahlen Ihnen Ihr Geld unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen zurück, sobald Sie die Ware nachweislich zurückgesandt haben.

Service

1. Was sind “Open-Box”-Artikel?

Bei Open-Box Geräten handelt es sich um optisch und technisch einwandfreie 1A-Ware mit voller Garantie, deren Verpackung schon einmal geöffnet wurde. Die meisten Artikel stammen aus Rücksendungen des 14-tägigen Widerrufsrechts. Die Geräte sind nicht durch Kunden in Betrieb genommen worden und wurden technisch von unserem Systemhaus geprüft.

2. Kann mein defektes Gerät repariert werden?

Gerne können Sie uns über unser Ticketsystem über ein defektes Gerät informieren. Dort können Sie mit uns in Kontakt treten und uns das Problem schildern. Innerhalb des Garantiezeitraumes sind wir bereit Ihr kaputtes Gerät zu reparieren. Selbstverschuldete Beschädigungen sind nicht durch die Garantie abgedeckt.

Ist der Garantiezeitraum bereits vorbei, reparieren wir nur Geräte der Hersteller: Lenovo, HP, Fujitsu, Lexmark, Wortmann, Dell und bald auch von Microsoft.

Für die kostenpflichtigen Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraumes erstellen wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag.

3. Habe ich automatisch eine Garantie auf meine bestellten Geräte?

Jedes Gerät hat eine Basisgarantie. Je nach Gerät und Hersteller fällt sie unterschiedlich aus. Die passende Garantieerweiterung finden Sie in unserer Zubehör-Kategorie.

Dürfen wir Cookies einsetzen?

Wir verarbeiten Daten zu Analyse- und Marketingzwecken nur, soweit Sie uns durch klicken auf Alle Cookies akzeptieren Ihre freiwillige Einwilligung geben. In diesem Fall geben wir Ihre Daten an Dritte weiter, etwa an unsere Marketingpartner. Klicken Sie auf mehr erfahren um weitere Details zu von uns und Drittanbietern eingesetzten Technologien und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Klicken Sie auf Notwendige Cookies akzeptieren, um nur die technisch notwendigen Cookies zu erlauben. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung